• Jobs Job bei medienPARK GmbH & Co. KG

PHP-Entwickler (m/w)

medienPARK GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

PHP-Entwickler (m/w) medienPARK GmbH & Co. KG Bochum Planung, Entwicklung und Wartung webbasierter Softwarelösungen in agilen Teams; Abbildung von Geschäftsprozessen; Einrichtung von Schnittstellen zu existierenden Software-Lösungen; Dokumentation & Qualitätssicherung.

Php-entwickler (m/w) In Vollzeit Werde Teil Unseres Erfolgreichen Dynamischen Teams Rund Um Multi-­ Channel Internet Und E-commerce In Der Webagentur Für Innovative Lösungen Als Marktführer Für It-lösungen In Der Möbelbranche Bieten Wir It- Begeisterten Menschen Ein Spannendes Arbeitsklima In Einem Jungen Team Erstellt Seit 1998 Anspruchsvolle Webbasierte Applikationen Und E-commerce-projekte Unser 25köpfiges Team Am Standort Bochum Besteht Zum Großteil Aus Php-entwicklern Die Unsere Projekte Mit Kompetenz Und Großem Engagement In Agilen Teams Umsetzen Und Einen Regelmäßigen Fachlichen Austausch Untereinander Pflegen Wir Beraten Und Betreuen Vor Allem Mittelständische Unternehmen Aus Industrie Und Handel Insbesondere In Der Möbelbranche Haben Wir Eine Vielzahl Erfolgreicher Onlineshops Und Webbasierter Lösungen Umgesetzt Für Filialisten Und Vor Allem Auch Für Einkaufs- Und Interessenverbände Haben Wir Zudem Leistungsfähige Intranet- Und Extranet-systeme Konzipiert Und Umgesetzt Die Aufgrund Ihrer Intensiven Nutzung Von Uns Kontinuierlich Weiterentwickelt Werden Mehr Informationen Unter Wwwnet Deine Aufgaben Als Php-entwickler (m/w) Planung Entwicklung Und Wartung Webbasierter Softwarelösungen In Agilen Teams Abbildung Von Geschäftsprozessen Einrichtung Von Schnittstellen Zu Existierenden Software-lösungen Dokumentation & Qualitätssicherung Deine Ausbildung Professionelle Php 5- Und Mysql-kenntnisse Kenntnisse In Mvc-frameworks Va Symfony 2 Erfahrung In Objektorientierter Php-programmierung Gute Kenntnisse Im Bereich Html Css Xml Javascript Linux-kenntnisse Von Vorteil Deine Eigenschaften Eigenverantwortliche Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Uneingeschränkte Teamorientierung Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Freundlichkeit Und Hilfsbereitschaft Sozialkompetenz Deutschkenntnisse Auf Muttersprachler-niveau (c2) Wir Bieten Dir Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Innerhalb Eines Wachsenden Unternehmens Einen Individuell Eingerichteten Arbeitsplatz Interessante Und Innovative Aufgabenstellungen Regelmäßigen Fachlichen Austausch Untereinander Viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Eine Sichere Anstellung Mit Guten Entwicklungschancen Bitte Sende Deine Bewerbung An Joachim Tidow Unter Tidow@net Wir Freuen Uns Auf Dich PHP-Entwickler (m/w) Planung Entwicklung Und Wartung Webbasierter Softwarelösungen In Agilen Teams Abbildung Von Geschäftsprozessen Einrichtung Von Schnittstellen Zu Existierenden Software-Lösungen Dokumentation & Qualitätssicherung Bochum

PHP/ Symfony-Entwickler (m/w)
   medienPARK GmbH und Co. KG (Bochum)

PHP / Symfony-Entwickler (m/w)

SEO-Manager (m/w)
   medienPARK GmbH und Co. KG (Bochum)

Assistenz für den Bereich Mikroelektronik und Components (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Lehrer (all genders) für das Fach Evangelische Religion
   Phorms Campus München (München)